Außergewöhnliches Bad mitten in Hamburg

Wir bei Port 1 lieben die Herausforderung und sind immer bereit, neue Wege zu gehen. Exemplarisch für diese Haltung steht dieses besonders außergewöhnliche Bad-Ambiente in einer Eigentumswohnung mitten in Hamburg. Anregende Kontraste zeichnen diesen Raum auf ganzer Linie aus. Diese Referenz von Port 1 ist der beste Beweis dafür, dass es sich lohnt, bei der Badgestaltung mutig zu sein. Trauen Sie sich!

Prickelndes Duscherlebnis geht unter die Haut

Gewagt, aber stilsicher: Als wir die Komponenten für dieses herausragende Projekt ausgewählt haben, kamen nur die hochwertigsten Produkte infrage. Zugleich haben wir uns dabei zusammen mit unserem Kunden stets für die Variante entschieden, die uns am meisten überrascht hat. Die transparenten Wasserhähne sind nur eines von zahlreichen Details, an denen wir uns bis heute kaum sattsehen können. Ein echtes Statement ist auch die längs gestreifte Tapete, die golden und bordeauxfarben schimmert. Dank ihr strahlt der Raum die sinnliche Exklusivität eines Boudoirs aus.

Dieses anspruchsvolle Baddesign bildet den Rahmen für einen ganz privaten Rückzugsort. Eineintegrierte Sauna lädt dazu ein, sich selbst zu verwöhnen. Im Anschluss daran lockt die mit glitzernden Mosaikfliesen verzierte Dusche und verspricht ein prickelndes Erlebnis, das unter die Haut geht. Sinnlich verspielt und zugleich ultimativ erwachsen. So präsentiert sich dieses opulente Luxusbad.

Anziehend bei Tag und bei Nacht

Es wird sie vielleicht überraschen, aber wir finden, dass dieses üppige Baddesign ganz besonders gut nach Hamburg passt. “Unsere” Hansestadt ist schließlich eine der charmantesten Großstädte des Landes – und sie lockt bei Nacht noch einmal mit ganz anderen Facetten, als bei Tag. Auch dieses Bad finden wir rund um die Uhr einfach absolut anziehend. Aber selbst dort, wo der hanseatische Lebensstil noch in ursprünglicher Eleganz gelebt wird, ist eine solche Gestaltung nur selten anzutreffen. Darf es einmal etwas anderes sein? Port 1 ist ihr Partner für exklusives Baddesign abseits des Mainstream.